Willkommen | Leistungen | Unternehmen | Ausrüstung | Referenzen | Anfahrtsplan
 
b
 
 

Befugt mit Bescheid vom 27.5.

Nach erfolgreichem Studium in Innsbruck und Wien und 5jähriger Tätigkeit als Vermessungsingenieur wurde mir am 27.5. 1994 die Befugnis für das Fachgebiet Vermessungswesen gemäß § 12 des Ziviltechnikergesetzes 1993 verliehen. Seit Juni 1994 freue ich mich, meine Dienste als selbständiger Ingenieurkonsulent für Vemessungswesen anbieten zu können.
Mein Vermessungsbüro befand sich von 1994 bis 2005 in Ötztal-Bahnhof, Bahnhofstraße 2, ehe ich mit 1.1.2005 aus Platzgründen meine Kanzlei in die neue Anlage auf der Ötztaler-Höhe verlegte.
Meine Stärke und mein Ziel sind, durch die Überschaubarkeit meiner Kanzlei auf individuelle Kundenwünsche bestmöglich eingehen zu können und den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden zu pflegen. Ich bemühe mich, ein faires Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.
Meine Kanzlei wird verstärkt durch meine Frau und die älteren meiner 4 Söhne, wodurch sie sich immer mehr zu einem kleinen Familienunternehmen entwickelt.



 
 
 
 

DI Hermann Floriani
Ötztaler-Höhe 11
6430 Ötztal Bahnhof

Mobil: 0664 / 1133775
Tel.: 05266 / 87422
Fax: 05266 / 87325

vermessungfloriani@aon.at

 

So erreichen Sie mich privat:
Otto-Neururer-Weg 1
6424 Silz

Mobil: 0664 / 1133774
Tel.: 05263 / 5866